6 Kommentare zu “An einem frühen Morgen im Juni

  1. Liebe Ruth, sehr schön ist dein neuer Blog über die Libellen. Du hast mit den Fotos der hübschen Heidi einen guten Start gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Motive, besonders auch Libellenmotive. Viele Grüße von Sonja.

    Gefällt mir

  2. Liebe Ruth!
    Wirklich sehr schöne Heidibilder! Die Draufsicht gefällt mir hier am besten. Ich finde es immer ganz aufregend und wundervoll, wenn beim Voranschreiten immer wieder junge Libellen auffliegen, um sich dann gleich wieder irgendwo hinzusetzen.

    Schön, dass Du jetzt auch hier bei WordPress bist! 🙂
    Liebe Grüße – Cornelia

    Gefällt mir

  3. Das… Ist… Verdammt früh! Aber die erste Saisonhälfte brach sowieso alle Rekorde, die es zu brechen gab, oder?

    Die Blutrote ist einer meiner Lieblinge und mitunter auch am zutraulichsten.. Das war zumindest meine Erfahrung bis jetzt.

    Vielen Dank übrigens für den Link unten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s