11 Kommentare zu “Ein Tag in den Niederlanden

  1. Liebe Ruth,

    vielen herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen die Du uns hier zeigst.

    Ja, Du hast Recht! Unsere gemeinsamen Exkursionen sind immer etwas ganz Besonderes und die Auswahl deiner Bilder beweist, dass man in dem von uns besuchten niederländischen Naturreservat odonatologische Raritäten vor die Kamera bekommt, die sonst nicht so leicht zu finden sind.

    Dein Beitrag zeigt, dass Du mal wieder mit Eifer bei der Sache warst. Gute Arbeit!

    In der Hoffnung, dass wir in dieser Saison noch weitere gemeinsame Exkursionen „auf die Beine stellen“ können, senden wir ganz liebe Grüße ins Münsterland,

    Deine Freunde und „Waldschrate“

    Heide & Willi

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Heide, lieber Willi,
      vielen Dank für eure anerkennenden Worte. Ja, es war ein tolles Erlebnis für mich, das ich gern in irgend einer Form wiederholen würde; doch das wisst ihr ja.
      Ganz liebe Grüße
      Ruth

      Gefällt mir

  2. Hallo Ruth,
    schön wieder Libellenfotos von Dir zu sehen und natürlich von Dir zu lesen. Schade, dass Dein „Hausbiotop“ kein Libellenparadies mehr ist. Habe heute morgen noch an Dich gedacht, ob Du mir mal wieder mit einer Bestimmung helfen kannst. Ich glaube nämlich für mich das kleine Granatauge ertmalig entdeckt zu haben. Magst Du mal schauen, ob ich richtig liege? -> http://naturfotografie-blog.de/fotoalbum/kleines-granatauge/

    Ich danke Dir im Voraus und wünsche Dir nur das beste!

    Gefällt mir

    • Liebe Cornelia,
      vielen dank für deine anerkennenden Worte zu meinem Beitrag. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einer gemeinsamen Exkursion, wäre sehr schön.
      Herzliche Grüße
      Ruth

      Gefällt mir

  3. Liebe Ruth,
    vielen Dank für Deinen Bericht den Du mit schönen Bildern gezeigt hast. Heute wollte ich wieder in der näheren Umgebung mit einem Libellenfreund losziehen, leider hat uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Liebe Grüße
    Adalbert

    Gefällt mir

  4. Lieber Adalbert,
    vielen Dank, dass du meinen Bericht beachtet hast.
    Ja, das Wetter oder die Umstände, dass Libellen auf einmal aus einem Habitat verschwunden sind, macht einem oft viel Ärger.
    Liebe Grüße
    Ruth

    Gefällt mir

  5. Hallo liebe Ruth, da hattest Du eine wirklich große und sehr schöne Fotoausbeute von diesem Ausflug mitgebracht. Tolle Bilder ! Wenn es auch schon eine Weile her ist, so erinnert man sich doch gerne daran.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s